Bild 30.03.21 um 12.55.jpg

Yogaauszeit in den Bergen

5. bis 7. November 2021

Yoga inmitten einer faszinierenden Naturkulisse, frische Bergluft und wohlverdiente Entspannung erwarten dich an diesem Wochenende.

 

Wir praktizieren entweder im neuen Yogaraum mit Blick auf die Berge oder, wenn das Wetter es noch zulassen sollte, auf der Yogaplattform mit einem traumhaften Panorama.

Freitag

_ 16:00 Ankommen und Yoga

_ vegetarisches Abendessen

Samstag

_ Morgenmeditation und Aufwachyoga

_ Bio-Frühstück und freie Zeit

_ Achtsamkeitsyoga und Regeneration

_ vegetarisches Abendessen

Sonntag

_ Meditation, Atmen und dynamisches Yoga

_ Bio-Frühstück 

Yoga-und-Wellness.jpg

Das Biohotel Bergkristall liegt in Schladming, Rohrmoos und legt besonderen Wert auf regionale Produzenten und  zertifizierten biologischen Anbau.

 

In der yogafreien Zeit können Sauna und der Ruheraum des Hotels genutzt werden. Spaziergängen oder Wanderungen in der Umgebung sind keine Grenzen gesetzt. 

3 Tage / 2 Nächte

inkl. Halbpension im Doppelzimmer

und Yogapaket 

€ 319,00

Aufpreis Einzelzimmer: € 44,00

eli_yoga-5.JPG
_69A8881.jpg
Yogaterrasse.jpg
DZ_01.jpg
Klingt nach einer willkommenen Auszeit?​

Jetzt Fixplatz sichern: melde dich gerne bei mir und reserviere dir deinen Platz für ein erholsames Yogawochenende in den Bergen.

100% Auszeit, 0% Risiko: in Hinblick auf Covid blicke ich doch voller Vertrauen in den Herbst. Deine Reservierung ist jedoch bis zum Sommer (August) unverbindlich. Sollte wider Erwarten im Herbst ein praktizieren in der Gruppe nicht möglich sein, wird das Retreat nicht stattfinden und keine Kosten anfallen.