eli_yoga-85.JPG

Über mich

Yoga zu unterrichten bedeutet für mich, meine Leidenschaft und Vielseitigkeit mit anderen Menschen zu teilen und ihnen wiederum ihre eigene Fülle zu zeigen.

Ich bin Eli, diplomierte Yogalehrerin und Mama von zwei liebenswerten, charakterstarken Mädels.  

Ich liebe das Reisen, das Neue und Unentdeckte, die Weisheit in alten Traditionen, den Duft der weiten Welt und die Schätze der Natur.

Bewegung und Aktivität, am liebsten an der frischen Luft, sind fixer Bestandteil meines Alltags, den ich am liebsten mit meiner Familie und lieben Freunden teile.

eli_yoga-60.JPG

Yoga your body,

             yoga your mind

Yoga wie ich es erlebe und weitergebe: bewusstes Atmen, nach innen gehen, achtsam Spüren und Wahrnehmen. Ich fühle Erdung aber auch Befreiung, spüre Reduktion auf das Wesentliche, erlebe Loslassen von Ausgedientem und so viel mehr.

Was macht Yoga mit dir?

Lass es uns zusammen raus finden.