Yoga und Wellness im Südburgenland

15. bis 17. Oktober 2021

Bildschirmfoto 2021-03-09 um 10.52.30.pn

An diesem Herbstwochenende entführe ich euch in das wunderschöne Südburgenland um gemeinsam Yoga zu üben.

 

Loslassen, entspannen, meditieren, dehnen, wachsen, wellnessen, Ruhe finden und Kraft tanken... all das erwartet dich. 

Das Hotel Eisenberg in St. Martin an der Raab bietet uns dafür den perfekten Rahmen. Die unberührte Natur des Burgenlands sowie die Lage des Hotels am sogenannten „Green belt“ machen Spaziergänge zu einem tollen Erlebnis.

Freitag

_ 16:30 Ankommen und Yoga

_ Abendessen

Samstag

_ Morgenmeditation und Aufwachyoga

_ Frühstück und freie Zeit

_ Yin-Yoga: Regeneration und Dehnen

_ Abendessen

Sonntag

_ Morgenmediation und fließendes Yoga

_ Frühstück 

 

Auf Wunsch kann der Wellnessbereich noch bis am Abend genutzt werden

Bildschirmfoto 2021-03-09 um 10.49.56.pn

Das Hotel bietet einen wunderschönen SPA-und Ruhebereich mit Sauna, Infrarot-Kabine, Dampfbad und einen beheizten Außenpool.

 

Des Weiteren gibt es vor Ort einen Fitnessraum, kostenlose Nordic-Walking Stöcke sowie einen Mountainbike-Verleih. Somit kann jede(r) in der yogafreien Zeit seine Zeit total individuell planen und genießen.

3 Tage / 2 Nächte

inkl. Halbpension im Doppelzimmer

und Yogapaket 

€ 358,00

Aufpreis Einzelzimmer: € 40,00

Bildschirmfoto 2021-03-09 um 10.54.29.pn
eli_yoga-55.JPG
Klingt nach einer willkommenen Auszeit?​

Jetzt Fixplatz sichern: melde dich gerne mit Familie, Freund*in oder Partner*in an, um die yogafreie Zeit gemeinsam zu genießen. Alle sind herzlich willkommen!

100% Auszeit, 0% Risiko: in Hinblick auf Covid blicke ich doch voller Vertrauen in den Herbst. Deine Reservierung ist jedoch bis zum Sommer (August) unverbindlich. Sollte wider Erwarten im Herbst ein praktizieren in der Gruppe nicht möglich sein, wird das Retreat nicht stattfinden und keine Kosten anfallen.