Yoga Basisseminar

Termin noch offen

Gasthaus Eberhard, St. Michael i.d. Obersteiermark

eli_yoga-77.JPG

In diesem Seminar erlernst du mit besonderer Sorgfalt und in einer kleinen, persönlichen Runde Schritt für Schritt die wichtigsten Yogapositionen! Dabei kann ich dir persönlich helfen,  exakt und vor allem richtig jede Position auszuführen und dadurch ein gesundheitsförderndes Praktizieren sicherstellen.
Darüberhinaus erfährst du die verschiedenen Wirkungen der jeweiligen Asanas auf Körper, Geist und Seele und kannst dir dadurch bei den unterschiedlichsten Alltagsbeschwerden selbst Abhilfe schaffen! Solltest du Interesse haben dann melde dich gerne persönlich bei mir! 

Programm

Dauer: 09.00-17.00 Uhr, Gasthaus Eberhard St. Michael

Kosten pro Person: 110 Euro inkl. Seminarunterlagen

eli_yoga-72.JPG

09.00-10:30: Einführung Yoga und Sonnengruß-Theorie

10.45-12.00: Yogapraxis 

12.00-14.00: Eat & Relax

14.00-15.30: Theorie und Praxis der wichtigsten Asanas im Yoga

15.45-17.00: Yoga und Gesundheit, Abschlussmeditation und Mantra

Du hast Interesse?

100% Yogazeit, 0% Risiko: in Hinblick auf Covid blicke ich doch voller Vertrauen in die Zukunft. Sollte wider Erwarten ein Praktizieren in der Gruppe nicht möglich sein, wird das Seminar nicht stattfinden und keine Kosten anfallen.

Yoga at Home