top of page
eli_yoga-119.JPG

Yogaauszeit bei Ilse im Eberhard 

Termine im Frühjahr und Herbst 2022

Yoga und Wandern

- 3 Yoga-Einheiten
- Geführte Wanderungen
- Lunchbox für die Wanderung

- 2 Frühstück
- 2 Abendessen
- 2 
Nächtigenden

Genieße eine entspannte unkomplizierte Zeit mitten in der Steiermark 

 

Gasthof Eberhard

Raiffeisenstraße 24 | 8770 St. Michael

www.gasthof-eberhard.at

Tel.:+43 3843 2222

3 Tage / 2 Nächte

inkl. Leistungen wie angeführt

€ 310,00

 

 

Begleitperson im Doppelzimmer ohne Yoga – nur mit Garten genießen, Wandern und Seele baumeln lassen € 170,-.

eli_yoga-63.JPG
Klingt nach einer willkommenen Auszeit?​

Jetzt Fixplatz sichern: melde dich gerne bei mir und reserviere dir deinen Platz für ein erholsames Yogawochenende mitten in der Steiermark.

100% Auszeit, 0% Risiko: in Hinblick auf Covid blicke ich doch voller Vertrauen in die Zukunft. Sollte wider Erwarten ein praktizieren in der Gruppe nicht möglich sein, wird das Retreat nicht stattfinden und keine Kosten anfallen.

bottom of page