YogaAUSzeit im Advent

Sonntag, 19. Dezember, 15:00

Gasthaus Eberhard, St. Michael i.d. Obersteiermark

!!!Nur noch 2 Plätze frei!!!

eli_yoga-52.JPG

Wir alle wissen, wie hektisch und stressig der Advent und die Weihnachtszeit sein können...

...welche Zeit im Jahr wäre daher besser für eine kurze Auszeit geeignet als die Adventszeit? 

Tauch mit mir gemeinsam in die Ruhe und Stille dieser dunklen Jahreszeit ein und praktiziere ein entspanntes, langsames und regenerierendes Yoga als Ausgleich zum vorweihnachtlichen Alltag. Du wirst dabei Kraft tanken, Entspannung erfahren und deinem Körper viel Aufmerksamkeit und Ruhe schenken. 

In einer kleinen Runde von maximal 5 Personen genießen wir Meditation, Yoga-Asanas und Entspannung bevor wir den Tag  am offenen Feuer mit Glühwein, Tee und kleinen Häppchen ausklingen lassen. 

Kosten pro Person: 35 Euro beinhaltet Glühwein/Tee, Fingerfood am offenen Feuer und eine Yogapraxis

Image by CHUTTERSNAP